Die WTA

Gegründet 1977 beschäftigt sich die Wissenschaftlich-Technische Arbeitsgemeinschaft für Bauwerkserhaltung und Denkmalpflege (WTA) seit über 45 Jahren mit der Forschung und praktischen Anwendung in Bezug auf Erhalt und Umgang mit historischer Bausubstanz. Die gewonnenen Erkenntnisse werden für die Praxis oft in technische Regeln für Bauinstandsetzung und Denkmalpflege überführt und in Merkblättern veröffentlicht. Im Laufe der Zeit haben sich Referate und Arbeitsgruppen zu zahlreichen Fachgebieten zusammengefunden, die sich mit spezifischen Fragestellungen auseinandersetzen, im stetigen interdisziplinären Austausch ihr Wissen zusammentragen, diskutieren und Lösungen erarbeiten.

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz